Häufige Fragen

Ist der Abschluss eines Sky-Vertrages möglich? Was muss ich dabei beachten?
  • Die ServiceHaus GmbH stellt Ihnen das komplette Programmangebot von Sky zur Verfügung. Für den Abschluss des Vertrages müssen Sie sich allerdings an Sky wenden.
  • Sie benötigen eine Karte für öffentliche Kabelnetzbetreiber
Was kann ich tun, wenn meine Kabelbox keine Reaktion mehr zeigt?
  • Aktivieren Sie bei Ihrer Kabelbox die Werkseinstellung und starten den automatischen Sendersuchlauf. Die Einstellung können Sie bequem über die Fernbedienung Ihres Digital Receivers durchführen: Über das Bildschirm-Menü und den Menüpunkt "Werkseinstellungen" wird der Digital Receiver auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und ein automatischer Sendersuchlauf durchgeführt.

AnschriftServiceHaus GmbH
D 2, 5-8
68159 Mannheim
Zentrale Telefon: 0621/15034-0
Telefax: 0621/15034-29
E-Mail: info@service-haus.de
Geschäftszeiten
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Montag:

geschlossen
Dienstag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Freitag:
So finden Sie uns
Größere Kartenansicht
logo der gbg mannheim