SH_Sidebar_Support Support SH_Sidebar_FAQ FAQ

Unsere TV–Vielfalt

Einfach, bequem und schnell – bestellen Sie jetzt Ihren TV-Anschluss über unsere leistungsstarke Kabel-Infrastruktur.  Die TV-Vielfalt von ServiceHaus ist die Grundlage für die Nutzung der Internet- und Festnetzangebote von Vodafone.

35 Sender in HD

bis zu 65 Sender in SD

60 Radiosender

Unsere Senderliste

Download

pdf / 418 Kb

Ihr Vorteil als TV-Vielfalt Kunde: BewohnerPlus Rabatt von Vodafone nutzen

Wenn Sie einen ServiceHaus TV-Kabelanschluss haben, können Sie zusätzlich bei Vodafone ein vergünstigtes Angebot für Internet, Telefonie und PayTV erhalten.

Alle Infos zum BewohnerPlus Rabatt finden Sie hier:

Infos zu generellen Tarifen finden Sie hier:

Jetzt bestellen – in vier Schritten zu HighSpeed-Internet und Festnetz  

TV-Anschluss vorhanden

TV-Anschluss vorhanden

Produkt bei Vodafone auswählen

Produkt bei Vodafone auswählen

Freischaltung durch Techniker

Freischaltung durch Techniker

Internet und Festnetz nutzen

Internet und Festnetz nutzen

Die häufigsten Fragen zu Internet und Festnetz

Kann ich Internet und Festnetz über die ServiceHaus beziehen?

Nein, über die ServiceHaus erhalten Sie ausschließlich Ihre TV-Vielfalt. Internet und Festnetz über das Kabelnetz erhalten Sie über unseren Kooperationspartner Vodafone.
https://www.vodafone.de/

Welche maximale Download-Geschwindigkeit ist über das Kabel-Netz möglich?

Aktuell ist eine Download-Geschwindigkeit mit bis zu 1.000 Mbit/s möglich.

Kann ich mit einem aktiven TV-Anschluss alle Tarife von Vodafone nutzen?

Ja, das Netz der ServiceHaus ist auf dem aktuellen Stand. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, aus allen Vodafone-Tarifen zu wählen.

Wie viel kostet ein Internet- und Festnetzanschluss bei Vodafone?

Aktuelle Angebote finden Sie unter:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/

Wieso benötige ich einen TV-Anschluss bei der ServiceHaus, um Internet und Festnetz über Vodafone nutzen zu können?

Das Internet von Vodafone wird über unsere Kabel-Infrastruktur bereitgestellt. Wir bieten somit nicht nur die TV-Vielfalt an, sondern berechtigen Sie auch zur Nutzung des Kabelnetzes für Vodafone-Dienste. Aufgrund dessen ist ein Vertrag mit der ServiceHaus Voraussetzung für den Bezug von Vodafone-Internet und Festnetz.

Sie haben Fragen?

Vodafone

24h-Störungshotline

Die Angebote von Vodafone basieren auf bewährten Technologien und laufen weitgehend störungsfrei. Falls doch einmal technische Probleme auftreten sollten, können Sie sich an die 24h-Servicehotline wenden.

0800 910 03 00

(24-Stunden Annahme)