
Einfach, bequem und schnell – bestellen Sie jetzt Ihren Basis-Anschluss über unsere leistungsstarke Kabel-Infrastruktur und profitieren Sie vom attraktiven Internet– und Festnetz-Angebot von Vodafone.
Surfen mit schnellem Vodafone Netz
- Download-Geschwindigkeit mit bis zu 1.000 Mbit/s möglich
- Premium-Netz
- Rund-um-die-Uhr-Service
Jetzt bestellen – in vier Schritten zu HighSpeed-Internet und Festnetz
TV-Anschluss vorhanden
Produkt bei Vodafone auswählen
Freischaltung durch Techniker
Internet und Festnetz nutzen
Die häufigsten Fragen zu Internet und Festnetz
Kann ich Internet und Festnetz über die ServiceHaus beziehen?
Nein, über die ServiceHaus erhalten Sie ausschließlich Ihre TV-Vielfalt. Internet und Festnetz über das Kabelnetz erhalten Sie über unseren Kooperationspartner Vodafone.
https://www.vodafone.de/
Welche maximale Download-Geschwindigkeit ist über das Kabel-Netz möglich?
Aktuell ist eine Download-Geschwindigkeit mit bis zu 1.000 Mbit/s möglich.
Kann ich mit einem aktiven TV-Anschluss alle Tarife von Vodafone nutzen?
Ja, das Netz der ServiceHaus ist auf dem aktuellen Stand. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, aus allen Vodafone-Tarifen zu wählen.
Wie viel kostet ein Internet- und Festnetzanschluss bei Vodafone?
Aktuelle Angebote finden Sie unter:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/
Wieso benötige ich einen TV-Anschluss bei der ServiceHaus, um Internet und Festnetz über Vodafone nutzen zu können?
Das Internet von Vodafone wird über unsere Kabel-Infrastruktur bereitgestellt. Wir bieten somit nicht nur die TV-Vielfalt an, sondern berechtigen Sie auch zur Nutzung des Kabelnetzes für Vodafone-Dienste. Aufgrund dessen ist ein Vertrag mit der ServiceHaus Voraussetzung für den Bezug von Vodafone-Internet und Festnetz.
24h-Störungshotline
Die Angebote von Vodafone basieren auf bewährten Technologien und laufen weitgehend störungsfrei. Falls doch einmal technische Probleme auftreten sollten, können Sie sich an die 24h-Servicehotline wenden.
0800 910 03 00
(24-Stunden Annahme)