SH_Sidebar_Support Support SH_Sidebar_FAQ FAQ
tv

Unsere TV–Vielfalt

Einfach, bequem und schnell – bestellen Sie jetzt Ihren TV-Anschluss über unsere leistungsstarke Kabel-Infrastruktur.  Die TV-Vielfalt von ServiceHaus ist die Grundlage für die Nutzung der Internet- und Festnetzangebote von Vodafone.

35 Sender in HD

bis zu 65 Sender in SD

60 Radiosender

Unsere Senderliste

Download

pdf / 418 Kb

Ihr Vorteil als TV-Vielfalt Kunde: BewohnerPlus Rabatt von Vodafone nutzen

Wenn Sie einen ServiceHaus TV-Kabelanschluss haben, können Sie zusätzlich bei Vodafone ein vergünstigtes Angebot für Internet, Telefonie und PayTV erhalten.

Alle Infos zum BewohnerPlus Rabatt finden Sie hier:

Infos zu generellen Tarifen finden Sie hier:

Unser Kabel TV-Angebot – Ihre Vorteile 

  • Einfache und bequeme Installation
  • Große Programmvielfalt – auch in HD
  • Höchste Bild- und Tonqualität
  • Stabile und erprobte Technologie
  • Basis zum Zugang zu Internet und Festnetz
  • Unabhängig von Wetter und von Internet-Bandbreite nutzbar
  • ServiceHaus als zuverlässiger Ansprechpartner

Technische Informationen – Wissenwertes

  • Voraussetzungen. Für den Empfang benötigen Sie einen kabeltauglichen (Digital)-Receiver oder einen im TV- Gerät integrierten Receiver (auch DVB-C genannt).
  • Zusätzliche Hardware. Mit dem Abschluss Ihres PayTV-Vertrags erhalten Sie einen Horizon HD-Recorder. Sie benötigen außerdem ein Antennenkabel mit der passenden Länge zu ihrem Fernseher oder einen Receiver, an den Sie das Signal anlegen.
  • Internet und Festnetz. Wenn Sie Internet und Festnetz von Vodafone nutzen und mit bis zu 1.000 Mbit/s surfen möchten, benötigen Sie einen TV-Anschluss der ServiceHaus. Sobald Sie einen Vertrag mit Vodafone abschließen, erhalten Sie eine passende Vodafone-Station oder, wenn Sie ein Paket mit PayTV oder HDTV gebucht haben, einen Horizon HD-Recorder.

Jetzt bestellen – so einfach funktioniert‘s 

Beauftragung

Wenn Sie die ganze Vielfalt unseres Kabel-TV erleben möchten, prüfen Sie die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse. Bei erfolgreicher Prüfung werden sie an das Bestellformular weitergeleitet.

Bestellung erhalten

Sobald wir Ihren Auftrag erhalten haben, prüfen wir Ihre übermittelten Daten und bestätigen im Anschluss Ihre Bestellung.

Installation

Wir beauftragen eine*n Servicetechniker*in mit der Installation.

TV-Vielfalt genießen

Nach der erfolgreichen Installation können Sie sofort die volle TV-Vielfalt genießen!

Produktinformationsblatt

pdf / 53.87 Kb

Download

SEPA-Lastschriftmandat

pdf / 32.12 Kb

Download

Unsere weiteren Services 

Ummeldung

Sie ziehen in eine andere Wohnung der GBG? Hier können Sie sich ummelden, um Ihr TV-Angebot weiter zu nutzen.

Kündigung 

Sie ziehen aus Ihrer Wohnung aus oder wollen unsere TV-Dienste nicht weiter nutzen? Schade – hier geht es zur Kündigung.

Die häufigsten Fragen zur TV-Vielfalt

Welche Vorteile bietet der TV-Anschluss?

Ein TV-Anschluss wird durch ein breitbandiges Kabel-Koaxialnetz bereitgestellt und überzeugt dadurch mit einer schnellen und zuverlässigen Übertragungskapazität. Dies garantiert ein perfektes HD-TV-Erlebnis. Außerdem zeichnet sich der TV-Anschluss durch seine Sendervielfalt aus.

Was kostet die TV-Vielfalt der ServiceHaus?

Das monatliche TV-Vertragsentgelt beträgt 18,00 €. Es wird ein Rabatt von 0,85 € monatlich (insgesamt 17,15 € monatlich) für den Zeitraum gewährt, in dem per SEPA-Lastschriftverfahren statt Selbstzahlung bezahlt werden würde.

Wie lange dauert die Freischaltung und muss ich dafür zuhause sein?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung, benötigen wir in der Regel zwei Werktage für die Freischaltung Ihres TV-Anschlusses. Nein, es ist nicht notwendig zuhause zu sein. Der Anschluss wird i.d.R. im Keller freigeschaltet, sobald dies erfolgt ist, hinterlässt der Techniker eine Karte in Ihrem Briefkasten. Nach der Freischaltung muss ein Sendersuchlauf durchgeführt werden.

Sind die TV-Beiträge in den Miet-Nebenkosten enthalten?

Nein, da Sie selbst entscheiden können einen TV-Vertrag mit der ServiceHaus abzuschließen.

Wie kann ich meine TV-Vielfalt kündigen und wie sind die Kündigungsfristen?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Ihre Kündigung können Sie bequem über unser Kontaktformular einreichen. Nach der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit können Sie mit einer Frist von einem Monat kündigen. Die Kündigung muss in Textform erfolgen.

Haben Sie Interesse?

Allgemeine Informationen

24h-Störungshotline

Unsere TV-Angebote basieren auf bewährten Technologien und laufen weitgehend störungsfrei. Falls doch einmal technische Probleme auftreten sollten, können Sie sich an unsere 24h-Servicehotline wenden. Wir nehmen Ihre Störungen auf und kümmern uns darum, dass der Fehler unverzüglich behoben wird.

0800 202 46 95

(24-Stunden Annahme)