SH_Sidebar_Support Support SH_Sidebar_FAQ FAQ
tv

Unsere TV–Vielfalt

Die TV-Vielfalt der ServiceHaus ist die Grundlage für die Nutzung der Internet- und Festnetzangebote von Vodafone. Ab 18 Euro monatlich, bzw. 17,15 Euro bei Lastschriftverfahren, gehört die Welt des Fernsehens Ihnen. 

Unsere Senderliste

Download

pdf / 418 Kb

Ihr Vorteil als TV-Vielfalt Kunde: BewohnerPlus Rabatt von Vodafone nutzen

Wussten Sie, dass Sie monatlich 10 Euro sparen können? Vodafone bietet diesen Rabatt allen Kunden an, die einen Vertrag für einen TV-Kabelanschluss abschließen.

Alle Infos zum BewohnerPlus Rabatt finden Sie hier:

Infos zu generellen Tarifen finden Sie hier:

Jetzt bestellen – so einfach funktioniert‘s 

Beauftragung

Wenn Sie die ganze Vielfalt unseres Kabel-TV erleben möchten, prüfen Sie die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse. Bei erfolgreicher Prüfung werden sie an das Bestellformular weitergeleitet.

Bestellung erhalten

Sobald wir Ihren Auftrag erhalten haben, prüfen wir Ihre übermittelten Daten und bestätigen im Anschluss Ihre Bestellung.

Installation

Wir beauftragen eine*n Servicetechniker*in mit der Installation.

TV-Vielfalt genießen

Nach der erfolgreichen Installation können Sie sofort die volle TV-Vielfalt genießen!

Produktinformationsblatt 12 M.

pdf / 24.94 Kb

Download

SEPA-Lastschriftmandat

pdf / 31.64 Kb

Download

Unsere weiteren Services 

Ummeldung

Sie ziehen in eine andere Wohnung der GBG? Hier können Sie sich ummelden, um Ihr TV-Angebot weiter zu nutzen.

Kündigung 

Sie ziehen aus Ihrer Wohnung aus oder wollen unsere TV-Dienste nicht weiter nutzen? Schade – hier geht es zur Kündigung.

Die häufigsten Fragen zur TV-Vielfalt

Welche Vorteile bietet der TV-Anschluss?

Ein TV-Anschluss wird durch ein breitbandiges Kabel-Koaxialnetz bereitgestellt und überzeugt dadurch mit einer schnellen und zuverlässigen Übertragungskapazität. Dies garantiert ein perfektes HD-TV-Erlebnis. Außerdem zeichnet sich der TV-Anschluss durch seine Sendervielfalt aus.

Was kostet die TV-Vielfalt der ServiceHaus?

Das monatliche TV-Vertragsentgelt beträgt 18,00 €. Es wird ein Rabatt von 0,85 € monatlich (insgesamt 17,15 € monatlich) für den Zeitraum gewährt, in dem per SEPA-Lastschriftverfahren statt Selbstzahlung bezahlt werden würde.

Wie lange dauert die Freischaltung und muss ich dafür zuhause sein?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung, benötigen wir in der Regel zwei Werktage für die Freischaltung Ihres TV-Anschlusses. Nein, es ist nicht notwendig zuhause zu sein. Der Anschluss wird i.d.R. im Keller freigeschaltet, sobald dies erfolgt ist, hinterlässt der Techniker eine Karte in Ihrem Briefkasten. Nach der Freischaltung muss ein Sendersuchlauf durchgeführt werden.

Wie kann ich meine TV-Vielfalt kündigen und wie sind die Kündigungsfristen?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Ihre Kündigung können Sie bequem über unser Kontaktformular einreichen. Nach der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit können Sie mit einer Frist von einem Monat kündigen. Die Kündigung muss in Textform erfolgen.

Haben Sie Interesse?

Allgemeine Informationen

24h-Störungshotline TV

Unsere TV-Angebote basieren auf bewährten Technologien und laufen weitgehend störungsfrei. Falls doch einmal technische Probleme auftreten sollten, können Sie sich an unsere 24h-Servicehotline wenden. Wir nehmen Ihre Störungen auf und kümmern uns darum, dass der Fehler unverzüglich behoben wird.

0800 202 46 95

(24-Stunden Annahme)