SH_Sidebar_Support Support SH_Sidebar_FAQ FAQ
tv

Unser TV-Angebot im Überblick 

  • 33 Sender in HD
  • bis zu 65 Sender in SD
  • 60 Radiosender

Senderliste

Download

pdf / 417.96 Kb

Noch mehr Unterhaltung mit PayTV von Vodafone 

Zusätzlich zu unserer TV-Vielfalt können Sie bequem und unkompliziert ein PayTV-Paket von Vodafone buchen – mit noch mehr Sport, Serien, Spielfilmen und internationalen TV-Angeboten. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! 

  • Premium TV 
  • Internationale TV-Pakete 
  • HD-Erweiterung 
  • Video-on-Demand 
  • Abos von Sky, Netflix, DAZN 

Unser Kabel TV-Angebot – Ihre Vorteile 

  • Einfache und bequeme Installation
  • Große Programmvielfalt – auch in HD
  • Höchste Bild- und Tonqualität
  • Stabile und erprobte Technologie
  • Basis zum Zugang zu Internet und Festnetz
  • Unabhängig von Wetter und von Internet-Bandbreite nutzbar
  • ServiceHaus als zuverlässiger Ansprechpartner

Technische Informationen – Wissenwertes

  • Voraussetzungen. Für den Empfang benötigen Sie einen kabeltauglichen (Digital)-Receiver oder einen im TV- Gerät integrierten Receiver (auch DVB-C genannt).
  • Zusätzliche Hardware. Mit dem Abschluss Ihres PayTV-Vertrags erhalten Sie einen Horizon HD-Recorder. Sie benötigen außerdem ein Antennenkabel mit der passenden Länge zu ihrem Fernseher oder einen Receiver, an den Sie das Signal anlegen.
  • Internet und Festnetz. Wenn Sie Internet und Festnetz von Vodafone nutzen und mit bis zu 1.000 Mbit/s surfen möchten, benötigen Sie einen TV-Anschluss der ServiceHaus. Sobald Sie einen Vertrag mit Vodafone abschließen, erhalten Sie eine passende Vodafone-Station oder, wenn Sie ein Paket mit PayTV oder HDTV gebucht haben, einen Horizon HD-Recorder.

Jetzt bestellen – so einfach funktioniert‘s 

Beauftragung

Wenn Sie die ganze Vielfalt unseres Kabel-TV erleben möchten, prüfen Sie die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse. Bei erfolgreicher Prüfung werden sie an das Bestellformular weitergeleitet.

Bestellung erhalten

Sobald wir Ihren Auftrag erhalten haben, prüfen wir Ihre übermittelten Daten und bestätigen im Anschluss Ihre Bestellung.

Installation

Wir beauftragen eine*n Servicetechniker*in mit der Installation.

TV-Vielfalt genießen

Nach der erfolgreichen Installation können Sie sofort die volle TV-Vielfalt genießen!

TV-Vielfalt jetzt bestellen!

Formular ausfüllen und TV-Vielfalt genießen

Download Formular

pdf / 270.79 Kb

Die häufigsten Fragen zur TV-Vielfalt

Welche Vorteile bietet der TV-Anschluss?

Ein TV-Anschluss wird durch ein breitbandiges Kabel-Koaxialnetz bereitgestellt und überzeugt dadurch mit einer schnellen und zuverlässigen Übertragungskapazität. Dies garantiert ein perfektes HD-TV-Erlebnis. Außerdem zeichnet sich der TV-Anschluss durch seine Sendervielfalt aus.

Was kostet die TV-Vielfalt der ServiceHaus?

Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift 17,15 € monatlich. Bei Selbstzahlung (Zahlung per Überweisung oder Dauerauftrag) 18,00 €, zzgl. einem einmaligen Bereitstellungsentgelt in Höhe von 35,00 €.

Wie lange dauert die Freischaltung und muss ich dafür zuhause sein?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung, benötigen wir in der Regel zwei Werktage für die Freischaltung Ihres TV-Anschlusses. Nein, es ist nicht notwendig zuhause zu sein. Der Anschluss wird i.d.R. im Keller freigeschaltet, sobald dies erfolgt ist, hinterlässt der Techniker eine Karte in Ihrem Briefkasten. Nach der Freischaltung muss ein Sendersuchlauf durchgeführt werden.

Sind die TV-Beiträge in den Miet-Nebenkosten enthalten?

Nein, da Sie selbst entscheiden können einen TV-Vertrag mit der ServiceHaus abzuschließen.

Wie kann ich meine TV-Vielfalt kündigen und wie sind die Kündigungsfristen?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Ihre Kündigung können Sie bequem über unser Kontaktformular einreichen. Nach der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit können Sie mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Monatsende kündigen.

Haben Sie Interesse?

24h-Störungshotline

Unsere TV-Angebote basieren auf bewährten Technologien und laufen weitgehend störungsfrei. Falls doch einmal technische Probleme auftreten sollten, können Sie sich an unsere 24h-Servicehotline wenden. Wir nehmen Ihre Störungen auf und kümmern uns darum, dass der Fehler unverzüglich behoben wird.

0800 202 46 95

(24-Stunden Annahme)